← Zurück zur Serie-Übersicht

EXKLUSIVE LESEPROBE

Band 3: Albtraumjäger

🔥 PREVIEW

📝 MANUSKRIPT-STATUS

Dies ist eine Rohfassung aus dem noch unfertigen Manuskript. Szenen und Details können sich in der finalen Version ändern!

⚠️ TRIGGERWARNUNG

Diese Leseprobe enthält explizite Darstellungen von Gewalt und verstörende Inhalte.

Der letzte Flug

Tag 7 der Apokalypse. Der überladene Helikopter kämpft sich über die brennende Stadt. Dreißig Sekunden Lebenszeit. Sechzig, wenn sie Glück hat. Genug für einen letzten, perfekten Flug...

Die scharlachrote Fontäne zeichnete einen perfekten Bogen über die Instrumententafel, malte abstrakte Muster auf die zerborstene Frontscheibe. Der metallische Geruch mischte sich sofort mit dem Gestank von Kerosin und verbranntem Gummi.

Oracle. Der Scharfschütze von Team Hades lag im offenen Seitenfenster ihres Verfolger-Helikopters. Der rote Laserpunkt tanzte bereits über Mammoths Rücken.

„RUNTER!", donnerte Alex.

Alle warfen sich flach. Der zweite Schuss zerfetzte die Kopfstütze, wo eben noch Mammoths Schädel gewesen war.

Ravens Hände rutschten vom Steuerknüppel. Das Leben strömte aus dem faustgroßen Loch in ihrer Brust, pulsierte im Rhythmus ihres sterbenden Herzens. Aber sie lebte noch. Ihre Augen, weit aufgerissen vor Schock, suchten das Armaturenbrett.

„Ich... kann nicht..." Blut quoll über ihre Lippen, lief über ihr Kinn. „Kann nichts... sehen..."

Die karmesinrote Flüssigkeit hatte die Frontscheibe in ein scharlachrotes Kaleidoskop verwandelt. Jeder Herzschlag – und es waren nicht mehr viele – pumpte mehr von dem warmen, klebrigen Zeug über ihre Hände, die verzweifelt versuchten, Kontrolle zu behalten.

Der Helikopter trudelte. Ohne ihre Hand am Steuer drehte er sich träge um die eigene Achse. Durch das Seitenfenster sah sie die Stadt unter ihnen – brennende Häuserblocks, Rauchsäulen, die wie Finger in den Himmel griffen.

Mit zitternden Fingern wischte sie über die Scheibe. Die Lebensflüssigkeit war warm, zähflüssig. Es roch nach Kupfer und dem Ende aller Dinge. Ihre Hand hinterließ rote Schlieren, aber für einen Moment konnte sie sehen.

Die Quarantänemauer. Direkt voraus.

Und dahinter... Container. Reihen um Reihen von Stahlcontainern mit Biohazard-Symbolen.

„Militär... basis", röchelte sie. Jedes Wort kostete sie einen Teil ihrer schwindenden Kraft. „Die... Experimente..."

Ihre Lunge kollabierte. Ein nasser, saugender Ton, als die Luft durch das Loch in ihrer Brust entwich. Der Geschmack von Eisen füllte ihren Mund.

Aber ihre Hände fanden den Steuerknüppel.

Ein letzter Flug. Ein letzter, perfekter Flug.

„Haltet... euch... fest."

Sie riss den Knüppel herum. Der Helikopter neigte sich, schoss über die Mauer. Die Container kamen näher. Zu schnell. Zu unvermeidlich.

In ihren letzten Sekunden dachte Raven nicht an ihr verpfuschtes Leben. Nicht an die Kriege, die sie überlebt hatte. Nicht an die Menschen, die sie getötet hatte.

Sie dachte an den Himmel. Blau und endlos.

Dann war da nur noch das Kreischen von zerreißendem Metall.

💀 💀 💀

Bereit für den Albtraum?

Dies war nur eine kleine Kostprobe aus "Albtraumjäger" - Band 3 der ROADKILL-Serie.
Die schwarzen Adern, die Traumwelt, Zekes Bunker... Das volle Grauen wartet auf dich.

Band 3: Albtraumjäger - Coming Soon!